Projekt Klout Score – Klout Score erhöhen mit automatisierten Beiträgen

Seit gestern liegt mein Klout Score bei 50. Eine wichtige Schwelle, da man schon einiges an Content produzieren muss um diese Hürde zu nehmen. Doch das Posten, Liken und Kommentieren ist durchaus zeitintensiv, weshalb ich die Online-Anwendung Hootsuite nun zur Unterstützung nutze. Das Tool gibt mir nicht nur einen Überblich über meine sozialen Netzwerke, sondern ermöglicht mir zudem einen geschriebenen Beitrag in verschiedenen Netzwerken zu Posten. Zudem kann ich mit Hilfe von automatisierten RSS Feeds Beiträge von bspw. T3N oder Sport1 vollautomatisiert posten. Wie das genau passiert seht ihr in meinem kleinen 6-Minuten Tutorial. Viel Spass.

)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Post Navigation