Projekt Klout Score – Klout Score steigern mit Foursquare

Ein kleines Update:
Mein Klout Score hat sich innerhalb der letzten Woche 51 nur marginal verändert und beträgt nun 51. Die automatisierten Posts waren bei Weitem nicht so erfolgreich wie gedacht. Ein großer Schwachpunkt liegt sicherlich in den Inhalten. So lässt sich mit dem Programm Hootsuite nur bedingt darauf Einfluss nehmen, was und wann etwas gepostet wird. Dennoch möchte ich dieses nützliche Feature nicht ganz aufgeben und habe die Feeds variiert.

Zwischenzeitlich nutze ich auch Foursquare und verwende somit nun 5 der 13 an Klout angeschlossenen Social Networks. Wer es nicht kennt in aller Kürze: Was Instagramm für Fotos ist, ist Foursquare für Orte. Mit der App checkt man sich ein in Orten ein und verlinkt es mit sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook. Orte lassen sich bewerten und somit bekommt man schnell einen Überblick welche Restaurants bspw. in der Nähe lohnenswert sind. Ein nettes Feature ist die Möglichkeit sogenannte Badges zu sammeln. Dabei handelt es sich um Orden, die man erhält wenn man Aufgaben erfüllt. Eine Übersicht gibt es auf foursquare.com. Nette App über die in nächster Zeit noch mehr berichtet werden wird. Für mein Projekt hoffe ich, dass es mir weitere Punkte in den nächsten Tagen bringen wird.

Comments are closed.

Post Navigation