Projekt Klout Score – Social Media Statistiken

Heute melde ich mich mit einem Klout Score von 49 zurück. Eine Steigerung von 4 Punkten innerhalb von 12 Tagen, in denen ich vornehmlich auf Instagram und Facebook postete.
Das sich meine Aktivitäten in Facebook um ein Vielfaches gesteigert haben, beweist folgendes Schaubild:
WolframAlpha--facebook_report__Activity__Recent_history2014_03_10_0804
Mit ca. 30 Posts, 5 Status updates und einem hoch geladenen Foto, liegen meine Aktivitäten weit über denen der Vormonate. In diesem Zusammenhang verweise ich auf www.wolframalpha.com, eine Suchmaschine, die die Daten der eigenen Facebook-Seite ausließt.
In die Suchmaschine einfach Facebook Report eingeben, anmelden und Daten auslesen. Man bekommt neben einer Übersicht über seine Aktivitäten auch Top-Kommentatoren und Sharers angezeigt sowie ein Auswertung der erfolgreichsten Posts. Im Vergleich zu vielen anderen Auswertungen bietet die von wolframalpha die detailliertesten Informationen. Die Abschließende Frage lautet, inwieweit mir die Informationen dabei helfen, meinen Klout Score zu erhöhen. Vereinfacht gesagt liefert mir das Tool Informationen über meine Zielgruppenanalyse, was mich schlussendlich in die Lage versetzt, meine Beiträge hin zu mehr Klicks zu optimieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Post Navigation